Kicker im allgemeinen (Presselinks)

MPO @, Fürth, Sonntag, 17.11.2019, 10:31 (vor 25 Tagen) @ Lebof

Erst die Gerüchte mit den Unruhen im Aufsichtsrat streuen inkl. potenziellen Rouven Abgang (nicht das erste mal). Dann ist Herrlich schon so gut wie fix und jetzt wird es laut Kicker Beierlorzer? Schon komisch, versuchen da Redakteure gezielt Unruhe im Verein zu stiften? Hat ja schon Bildzeitungsniveau

kA. Böse Unterstellung: Alles geleaked. Eventuell, um Testballons steigen zu lassen, wie dieser oder jener Name denn so ankommt. Ich schätze aber insgesamt eher, dass die AR / RS-Nummer geleaked war, das Trainerspielchen jetzt einfach das übliche Ratespielchen ist, um das Blatt zu füllen.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum