Kicker im allgemeinen (Presselinks)

Muellerliese, Sonntag, 17.11.2019, 10:15 (vor 25 Tagen) @ Alsodoch

Erst die Gerüchte mit den Unruhen im Aufsichtsrat streuen inkl. potenziellen Rouven Abgang (nicht das erste mal). Dann ist Herrlich schon so gut wie fix und jetzt wird es laut Kicker Beierlorzer? Schon komisch, versuchen da Redakteure gezielt Unruhe im Verein zu stiften? Hat ja schon Bildzeitungsniveau


Den Verdacht habe ich schon länger, seit den ersten AR Einmischungsgerüchten, an denen michts dran war. Jetzt wieder Spitzen gegen die Führung...

Kommt mir auch alles sehr spanisch vor... fragt sich nur, was da dahinter steckt.... Störfeuer aus Gladbach? Persönliche Differenzen? ... oder oder... so oder so zum Kotzen. Man kann einfach nix mehr glauben


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum