05MixedZone: "Den Ball wieder über die Linie bringen" (Presselinks)

05MixedZone, Friday, 13. October 2017, 15:07 (vor 64 Tagen)

In fünf Spielen ohne Torerfolg wurde der HSV vom ersten auf den drittletzten Platz durchgereicht; gegen Werder Bremen reichte es nach vier Niederlagen hintereinander immerhin wieder zu einem 0:0. "Wir müssen den Ball wieder über die Linie bringen", fordert HSV-Trainer Markus Gisdol, während sein Chef die morgige Partie beim FSV Mainz 05 schon zum Schlüsselspiel erhebt, sie einfacher einschätzt als die folgenden Spiele gegen Bayern München und bei Hertha BSC. Auf den gefährlichsten Angreifer aber wird der HSV noch lange verzichten müssen: Nicolai Müller, einer der vielen Ex-05er beim HSV, verletzte sich bekanntlich im ersten Spiel beim Torjubel schwer.

Weiterlesen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum