Stimmungsbarometer (Rund um Fußball)

Hechtsheimer, Friday, 13. October 2017, 12:57 (vor 64 Tagen) @ Jammerlappe

Ich denke schon, dass die Stimmung recht postiv ist. Mit der neuen Struktur sehe ich überhaupt keine Probleme. Ich halte es für selbstverständlich, dass nach so einer langen Zeit mit einigen lieb gewonnenen (oder auch nicht) Personen in deren Führungsrollen, durch die Umstrukturierung erst mal ein Machtvakuum entstanden ist. Aber wieder mal Mainz typisch geht man das langsam und bedacht an. Sehe auch kein Problem, "nur" 3 Vorstände zu haben.

Desgleichen sehe ich bei der Mannschaft: ein stetiger Leistungsanstieg mit guter Moral, wirkt alles sehr gefestigt und seit Jahren sehe ich uns mal nicht als "Aufbaugegner" für den HSV (oder auch Andere).

Stimmung hoch :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum