AZ: Stefan Bell - Von jetzt auf gleich aufs Abstellgleis (Presselinks)

MPO @, Fürth, Mittwoch, 17.04.2019, 10:11 (vor 8 Tagen) @ Stingbo

Ich würde auch mal mit Bell, Niakhate und Hack fix planen. Bei den Youngstern dahinter wird man schauen müssen, aber ich bin mir recht sicher, dass man auch nach einem 4. "fertigen" IV schauen wird, vorzugsweise Rechtsfuß.

Brosi denke ich war irgendwann überspielt bzw. ausgepowert, vor kurzem war er eigentlich noch derjenige der am solidesten gespielt hatte.

Jepp. Eigentlich ist der defensiv wie offensiv stärker als Donati. Sehr fleissig, sehr diszipliniert - kann aber wirklich sein, dass er einfach platt ist. Zudem ist die Raute für die AVs ungünstig, weil sie auf der Aussenbahn alleine stehen. Da Brosinski auch immer mal den Anspruch hat, nach vorne zu gehen, kann das dann sein, dass er da einfach überfordert wird. Zudem ist er ja der Standardspezialist, also noch weitere Meter, die er machen muss.

Donati sollte man halten , wer macht sonst so schöne Flugeinlagen ?

Ach je, auf diese Qualität stehe ich nicht so. Vor allem beim nem Verteidiger geht das gerne mal in die Hose.

Schaunermermal.......

Jepp. Erst mal die Saison fertigspielen. Wirklich groß was zu gewinnen gibt es nichts, andererseits ist die Chance, etwas zu verlieren, mittlerweile auch nur noch superminimal. Vielleicht mal nutzen um befreit aufzuspielen.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum