AZ: Stefan Bell - Von jetzt auf gleich aufs Abstellgleis (Presselinks)

Kiff-es, Thursday, 18.04.2019, 10:39 (vor 1828 Tagen) @ Hechtsheimer

Stefan Bell gehört zu Mainz 05!!!


Und zwar so was von! Ich finde ihn auch zu langsam, etwas hölzern, schwerfällig und oft auch unglücklich agierend. Aber Kopfball stark und engagiert (ja, ja und die Frankfurter haben ihn mal aussortiert - erinnert mich an die Diskussion, dass Sandro ja auch mit der U23 abgestiegen ist). Eigentlich ein typischer 05 Spieler. Ich denke mal an die geilen Fehler von Nikolce und Bo, das wirkt heute verklärt, die waren auch nicht besser. Und wo kommt mal als Mainzer Fan hin, wenn's im Stadion nix mehr zu meckern gibt.

Aber eines gibt es doch noch: als Kapitän sehe ich ihn nicht. Weiss nicht, was er so im Hintergrund so treibt, aber auf dem Platz kommt da eher wenig rüber.

Ja stimmt auf jeden, Svensson und Wektlo hatten einige köstliche „ nimm du ihn ich hab ihn sicher“ Momente, auch Noveski und Wache waren sich nicht immer einig. Bell hat seine Stärken und Schwächen, liegt halt am System/Spielweise Stärken zu nutzen und Fehler zu kaschieren. Mit den richtigen Nebenleuten kann Bell ein überdurchschnittlicher Bundesliga-Iv sein. Beispiel Geis : Langsam, kein Zweikampfmonster, aber überragende Übersicht/Diagonalbälle/Passspiel. An der Seite von Maschine Baumgartlinger konnte er trotz dieser Defizite als 6er glänzen, ohne Baumi muss er jetzt in Köln spielen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum