AZ: Stefan Bell - Von jetzt auf gleich aufs Abstellgleis (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 17.04.2019, 08:50 (vor 8 Tagen) @ Captain Spaulding

Naja...was heißt hier "von jetzt auf gleich"?
Die extrem schwache Rückrunde der beiden, dann nach 10 Spielen im Schnitt 2,6 Gegentore...das färbt natürlich auch auf den Abwehrchef ab.

Dazu die wöchentlich schwachen Einzelleistungen...also das Resultat war ja nun schon sehr absehbar und nicht "von jetzt auf gleich".

Sehe ich auch so, nur klingt der Artikel da etwas dramatischer als die Situation ist, Ersatzbank ist keine Strafbank. Wenn der Leistungsgedanke zählt ist das alles nur folgerichtig und kann morgen schon wieder ganz anders aussehen. Es gibt da keinen linearen Trend.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum