AZ: Stefan Bell - Von jetzt auf gleich aufs Abstellgleis (Presselinks)

MPO, Wednesday, 17.04.2019, 09:12 (vor 1807 Tagen) @ Nope

Vorerst würde ich mir um Bell keine Sorgen machen.

Interessanter ist die Frage, ob Donati am Ende doch noch verlängert wird.

Würde sagen: Vermutlich nicht. Es ist ja nicht so, dass er da momentan alles vom Himmel spielt. Momentan funktioniert es besser als vorher. Kann mir aber vorstellen, dass man lieber mit Mwene (verletzt, davor nicht uninteressant) und Brosinski weitermacht und schaut, ob man noch eine interessante Alternative findet.

Donati ist schon etwas älter (nicht alt), sein Leistungszenit bekannt. Wenn man für diese Position jemand wie Martin findet, wird man da wohl zuschlagen. Also konkret ein Spieler, der eher jung ist, aber schon da auf einem taktischen und physischen Niveau spielt, dass einiges für die Zukunft verspricht. Quasi so einer wie die Niakhates, Martins, Diallos etc. auch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum