Alles zum Spiel gegen Bochum (Rund um Fußball)

Carvel, Sunday, 29.01.2023, 20:51 (vor 453 Tagen) @ undichsachnoch

Ich war bei der Szene der festen Überzeugung, dass es korrekt war und Karim nicht aus dem Abseits kam, aber ich habe auch eine denkbar ungünstige Position im Stadion, um das zu bewerten.
Bei einem Treffer wäre die Position ja automatisch noch mal geprüft worden. Aber da der Ball in einer Ecke resultiert, hat der VAR regeltechnisch keine Eingreifmöglichkeit.
Kurioserweise hätte ich dann erst recht damit gerechnet, dass der Linienrichter nach der abgewehrten Direktabnahme "lieber Mal die Fahne hebt", wenn er unsicher gewesen wäre, ob Karim tatsächlich abseits stand.
Leider ist das Spiel bei Sky noch nicht abrufbar, würde die Szene gerne noch Mal sehen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum