Alles zum Spiel gegen Bochum (Rund um Fußball)

dadum, Sunday, 29.01.2023, 00:41 (vor 453 Tagen) @ Renner

Nach zuletzt sechs sieglosen Spielen ein wichtiger Sieg, der weitgehend souverän über die Bühne ging. Ab der 70. Minute wurde es unnötigerweise noch mal spannend und man fühlte sich kurz erinnert an das Heimspiel gg Hoppenheim 16/17, was mit einem Remis endete. Aber der überragende Karim machte den Heimsieg perfekt...
Aber auch seine Mitspieler haben einen guten Job gemacht; vor allem auffällig, dass Bello nach der Verletzungspause ein gutes Spiel gemacht hat, ebenso wie die beiden neuen Hanche-Olsen und Ajorque. Das Mittelfeld hatten Leo und Dome absolut im Griff. Die Gegentore wurden möglicherweise dadurch begünstigt, dass Bo kurz zuvor vier Mal gewechselt hat, was bei einer 4:0 Führung auf jeden Fall eine Option ist, gerade auch wegen des kommenden Pokalspiel am Mittwoch gg die Bayern. Dies hat aber m.E. den Rhythmus beeinträchtigt, was vor allem dank Karims Tor kurz vor Schluss ohne Folgen blieb.

Bello war super. Das hat uns vorher gefehlt.
Ajorque ist eine geile Sau. Wenn da die Abstimmung noch präziser wird ..
Trotzdem war das Spiel m.E. gar nicht so stark, weil weiterhin phasenweise sehr schlampig.
Wenn Bochum auf Bundesliganiveau verteidigt hätte wäre das deutlich enger gewesen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum