Thomas Müller (Rund um Fußball)

eberennterwiederlos, Monday, 30.01.2023, 16:38 (vor 445 Tagen) @ Alsodoch

Tat Mal wieder sehr gut. Jetzt dranbleiben:
Auf das dritte 1:1 der Bayern in Folge angesprochen hat Thomas Müller gestern im Sportstudio Interview gesagt, es gäbe ja am Mittwoch keine Alternative zu einem (Bayern-)Sieg. Da wäre ein bisschen veranschaulichte Regelkunde doch genau die richtige Antwort...


Thomas Müller, im Allgemeinen als würdiger Vertreter der sprichwörtlichen Bayern Arroganz bekannt, dessen Performance bei den Spielen der Bayern in Mainz in den letzten Jahren vor allem auch darin bestand, ausgiebig zu reklamieren und zu lamentieren...
Würde mich nicht wundern, wenn es am Mittwoch so weitergeht. :kotz:


Wenn er denn überhaupt spielt.....

Ich denke nicht, dass die Ayern mit der 1A Mannschaft auflaufen werden, insofern sind seine Einsatzchancen nicht sooo gering...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum