Alles zum Spiel gegen Bochum (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 29.01.2023, 19:28 (vor 424 Tagen) @ undichsachnoch

Onisiwo reißt Löcher, und das in Perfektion!


Ich hab' da mal ne Frage. In der 1. HZ gab es den Angriff mit Lee, Barreiro und Onisiwo gegen nur 1 Bochumer, wo Karim am Ende Riemann anschießt, und es eine Ecke für die Unsrigen gibt.
Man konnte jedoch sehen, dass (u.a.) Karim im Abseits war. Auch der Kommentator erwähnte das.
Wir bekamen also die Ecke.
Weshalb hat sich da der VAR nicht eingemischt und wg. Abseits Freistoß für Bochum gegeben?
Die melden sich doch auch sonst immer wenn's Abseits ist.

Kennt sich jemand aus?

Ist mir übrigens schon öfter mal aufgefallen, dass Abseits dann nicht gepfiffen wurde.


NUR DER FSV!!! :megafon: :pyro doppel: :megafon: :welle: :autocorso: :schal: :love:

Kompensation für eine andere, nicht gegebene Ecke, für ein nicht gegebenes Foul an der rechten Au0enbahn, war aber glaube ich HZ: 2.. von daher...
Insgesamt war der Schiri nicht ganz überzeugend.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum