Alles zum Spiel gegen Bochum (Rund um Fußball)

Carvel, Sunday, 29.01.2023, 11:23 (vor 425 Tagen) @ undichsachnoch

Momentum ist schon eine erstaunliche Sache. Da waren die Bochumer eigentlich mausetot und trotzdem beginnt plötzlich noch Mal das Zittern. Jetzt bloß keinen mehr fangen, sonst wird das ne ganz schreckliche Schlussphase, hieß es plötzlich. Karim hatte eine noch bessere Idee und schweißt das Ding einfach rein - Dreierpack, auch ne Möglichkeit!

Ein schöner Nachmittag, die Pflichtaufgabe gegen den Mitbewerber im unteren Drittel wurde erledigt. Und über ein torreiches Spiel darf man sich auch einfach Mal freuen - zumal die Mannschaft auch gut funktioniert hat. Ajorque hat bereits toll mitgespielt - macht einen guten Eindruck und ist mehr als 'nur' ein unbeweglichen Leuchtturm. Er hat Karim damit die große Variabilität ermöglicht, die ihn gefährlich macht. Und für ihn freuts mich wieder total. Bei ihm ist einfach jedes Tor hart erarbeitet und dass er jetzt ein ernsthafter Kandidat für den Posten des Mainzer Rekordtorschützen ist, hätten vor fünf, sechs Jahren wahrscheinlich die wenigsten vermutet.

Tat Mal wieder sehr gut. Jetzt dranbleiben:
Auf das dritte 1:1 der Bayern in Folge angesprochen hat Thomas Müller gestern im Sportstudio Interview gesagt, es gäbe ja am Mittwoch keine Alternative zu einem (Bayern-)Sieg. Da wäre ein bisschen veranschaulichte Regelkunde doch genau die richtige Antwort...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum