Alles zum Spiel gegen Bochum (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Monday, 30.01.2023, 14:57 (vor 450 Tagen) @ Udo

Ja, ich weiß, aber der VAR meldet sich doch häufig beim Linienrichter (sieht man doch oft, dass der erst nach 10 - 20 Sek Abseits winkt), um ihm ein Abseits anzusagen, das er nicht gesehen hat.

Ich glaube das interpretiert du falsch.
Der SRA reagiert, wenn es aus der aktuellen Situation heraus kein Torerfolg mehr geben kann und er sein selbst gesehenen Abseits nunmehr anzeigt.
"Droht" noch ein Tor soll er die Fahne ja unten lassen.
Das sollten also die Situationen sein, bei denen im Falle eines Tores such sofort die Fahne oben hätte - was dann trotzdem nachgerüstet wird.
Hättest du Recht wäre es ein Regelverstoss der SR, wenn es nicht noch was anderes vom VAR zu prüfen gibt (Elfer, rote Karte)

Danke!:-)


NUR DER FSV!!!:megafon: :schal: :megafon:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum