gordischer Knoten (Rund um Fußball)

Poempel, Thursday, 24.11.2022, 15:56 (vor 3 Tagen) @ Tezuka

Genau das ist auch meine Motivation zum Handeln.
Vor einem Jahr dachte ich noch: Auweia - das wird schwer. Aber jetzt bestätigt sich täglich das es schlimmer wurde als erwartet.

Wäre mal Zeit eine andere Instition als die (jetzige) Fifa zu installieren.
Wenn es aber dazu führt, dass es wie bei den Boxweltmeisterschaften verschiedene Verbände gibt wäre es auch über das Ziel hinausgeschossen.

Schwer den gordischen Knoten zu lösen. Ich sehe noch keinen "Alexander" der den "geldgeilen korrupten Infantinoclub" zerlegen und alles auf ein erträgliches Niveau bringen könnte.

Das omnipräsente Bild der Nationalmannschaft mit der Hand vor dem Mund (auch bei Vermeindung aller Fußballnachrichten schwer zu übersehen) war für mich auch eher ein Zeichen im Sinne von: "Wir halten weiterhin brav die Klappe"

Traurig


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum