FIFA verbietet auch die Pseudo Binde (Alles außer Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 21.11.2022, 17:33 (vor 7 Tagen) @ Tezuka

Gehörst Du zu den 5.000 Haushalten, die von der AGF mit einem speziellen Messgerät ausgestattet wurden? Sonst ist es nämlich völlig Banane, ob Du Deinen Fernseher einschaltest oder nicht! :undtschuess:


Am Ende des Tages geht es aber doch tatsächlich darum, wie jede*r für sich Integrität und konsequentes Verhalten interpretiert und umsetzt. Ich bin bei der WM komplett raus. Fernsehprogramm streame ich momentan meistens über die Mediatheken und verabschiede mich bei der WM-Berichterstattung auch aus den Nachrichten. Kann sein, dass meine Klicks zählen, kann auch sein, dass nicht. Spielt für meine Entscheidung letztlich keine Rolle.

Das Helsinki Syndrom kommt gerade ganz gut :-D - ARTE und ARD Mediathek :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum