WM-Auftakt Katar vor halb leeren Stadion (Alles außer Fußball)

Lerche51, Monday, 21.11.2022, 13:59 (vor 521 Tagen) @ Schambes05

Eine positive Erinnerung hatte das Eröffnungsspiel dann doch noch für mich, ich weiß nicht mehr genau welches Jahr, es war ein schöner Tag und ich saß im alt ehrenwerten Stadion „Bruchweg“ und wir spielten gegen die Bämbelschubbser. Die Stimmung war hervorragend und das war nicht alleine unseren
4-5 Bierchen geschuldet. Der Schiedsrichter pfiff zur Halbzeit und die Fans des Gegners verließen Fluchtartig das Stadion, anschließend waren die Ränge fast halb leer…… so wie gestern! 😊😊😊

Das war in deren Abstiegssaison unter Daum, oder? Stand zur Pause schon 3:0 für unsere Buben, mein‘ ich. Das waren noch Zeiten, und die SGE noch keine „Könige von Europa“…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum