Nix, garnix gegen die Pillen (Presselinks)

Richard, Mainz, Sunday, 28.08.2022, 10:22 (vor 608 Tagen) @ Bodenum05

r

Zum Spiel an sich: Leverkusen wollte gestern einfach nicht mitspielen. Sie haben agiert wie ein Aufsteiger in einem Auswärtsspiel. Hinten alles dicht machen. Bloß keine Fehler in der Abwehr machen. Verständlich nach ihren bisherigen Saisonverlauf.
Wir haben dann einfach nicht die Spieler, die so eine Dichte Defensiv Staffelung ausspielen können. Das können in der Liga aber auch nur sehr wenige Mannschafte


Genau, und dann haben die halt bei unseren Fehlern ihre brutale Geschwindigkeit ausgespielt. Und davor hatten unsere Jungs ja von Anfang an erkennbaren Respekt, was sie sehr gehemmt hat.

Die haben Spieler in der Abwehr, da ist der Marktwert höher als der unseres kompletten Sturms. Das ist eine erstklassig besetzte Mannschaft, das sollte man auch berücksichtigen! Und trotzdem hatten wir und nicht die die besseren Chancen, mit etwas mehr Spielglück, hätte das gestern schon anders ausgeschaut.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum