Nix, garnix gegen die Pillen (Presselinks)

Bodenum05, Sunday, 28.08.2022, 09:43 (vor 579 Tagen) @ Anton_S

Also viel Ahnung vom Fußball scheinst du nicht zu haben....

Zur Innenverteidigung: Wir haben letzte Saison fast komplett ohne St Juste gespielt. Nur Nia, musste aus der 5er Kette ersetzt werden. Der Rest ist geblieben. Das waren gestern Abend individuelle Böcke. Hack und Co hat das die letzten Jahre immer Mal wieder in Spielen gehabt. Gestern war wieder so ein Tag. Die ersten 4 Spiele der Saison stand die Abwehr aber dafür ziemlich Sattelfest

Zu Burkhard: Ja der Junge scheint außer Form zu sein und braucht eine Pause. Hier mache ich mir keine Sorgen, da wir genügend gute Alternativen im Sturm haben.

Zum Spiel an sich: Leverkusen wollte gestern einfach nicht mitspielen. Sie haben agiert wie ein Aufsteiger in einem Auswärtsspiel. Hinten alles dicht machen. Bloß keine Fehler in der Abwehr machen. Verständlich nach ihren bisherigen Saisonverlauf.
Wir haben dann einfach nicht die Spieler, die so eine Dichte Defensiv Staffelung ausspielen können. Das können in der Liga aber auch nur sehr wenige Mannschaften.
Es werden auch wieder Teams kommen, die nach vorne Spielen. Dann haben wir wieder mit unseren schnellen Spitzen Platz für unser Spiel.

Und dann generell noch zu den 2 Heimspielen:
Ein Blick auf die Tabelle reicht doch um zu sehen, dass das Ergebnis gegen Union ein sehr gutes war. Die sind Bockstark und extrem schwer zu bespielen. Ein 0:0 ist da ein sehr gutes Ergebnis. Wäre übrigens auch gestern das Ergebnis was ich mir gewünscht hätte und eigentlich realistisch wenn da die Böcke nicht wären.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum