Mainz 05 : Bayer 04 Leverkusen - die Pfeifenmänner (Presselinks)

"Es war einmal..." Fanzine, Friday, 26.08.2022, 19:57 (vor 607 Tagen) @ Alsodoch

Morgen könnt ihr unsere Premierenausgabe kaufen.

„Es war einmal… Die Amateurmeisterschaft 1982“
128 Seiten im besonderen 17x24cm Format
7,00€

Für alle die, die noch nicht mit bekommen haben worum es geht, hier die Kurzbeschreibung zum Inhalt:

Im Juni 1982 gewinnt eine Mannschaft nicht nur den Südwestpokal sondern erringt nach einer langen Saison mit über vierzig Pflichtspielen den Titel des Deutschen Amateurmeisters. Es ist damals die Höchstmögliche Auszeichnung im deutschen Amateurfußball und noch heute einer der wenigen Titel mit dem sich der 1. FSV Mainz 05 schmücken kann. Es ist jedoch auch eine Auszeichnung die heute noch immer sehr stiefmütterlich behandelt wird und wenig Platz in der Geschichte des Vereins einnimmt. Warum das so ist? Dem gehen wir in der Premierenausgabe von „Es war einmal…“ auf den Grund. Wir berichten über alle Pflichtspiele der Saison 1981/82, packen zahlreiche Anekdoten aus, haben mit Trainern, Spielern und Fans über dieses Jahr gesprochen, werfen einen Blick auf die Zeit in die die Fankultur von Mainz 05 in Schwung kommt und fragen uns „Wer war dieser Jürgen Jughard eigentlich?“
Spannend wird es, reich bebildert, ausführlich beschrieben. Ein Blick auf eine ganz besondere Saison, die sicherlich für jeden etwas neues bereithält und der erste Aufschlag für viele weitere spannende Abenteuer sein wird…


Ihr habt verschiedene Möglichkeiten das Heft abzugreifen.

- bei unseren fliegenden Händlern hinter der Rheinhessentribüne

- Am Fantreff unter dem A-Block

- Am Stand der Fanabteilung Mainz 05 auf dem Familienfest vor dem Stadion

Wer das Heft morgen nicht mit sich rum tragen möchte, dem empfehlen wir jetzt noch schnell per E-Mail zu bestellen! Bestellung@es-war-einmal-fanzine.de

Außerdem lohnt sich ein Blick auf unsere Homepage unter www.es-war-einmal-Fanzine.de oder auf unsere Kanäle bei Facebook und Instagram.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum