Mainz 05 : Bayer 04 Leverkusen - die Pfeifenmänner (Presselinks)

undichsachnoch, Saturday, 27.08.2022, 18:40 (vor 607 Tagen) @ Nope

Mein Tipp: Wir gewinnen gegen übermotivierte Leverkusener, die uns Raum zum Kontern geben, hoch.

Da haste Dich wohl irgendwie vertan mit der Prognose.

Ich hatte die Hoffnung, dass es dieses Mal anders ausgeht, wir gewinnen und mal eine Saison spielen, in der wir vllt. auch nach oben schielen können.
Mir scheint jedoch, es wird so kommen wie immer, und wir laufen am Ende irgendwo zwischen Platz 8 und 13/14 ein.
Schade!

Und dann diese grottigen Tore!!!:facepalm: :doh: :kopfwand:
OZZY hat schon recht: "Ist schon krass, so ein Spiel zu verlieren. Leverkusen eigentlich mit keiner einzigen Torchance, führen aber zur Halbzeit mit 3:0. Wir hätten mindesten 6-7 Tore machen MÜSSEN. Aber wie so oft „Mainz 05 Hilft e.v.[/b][/color]“!"

Na ja, vllt. nicht 6-7 Tore, aber ein paar hätten's sein können. Wir hatten gute Torchancen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum