Nix, garnix gegen die Pillen (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 28.08.2022, 15:46 (vor 606 Tagen) @ Schwan05

Na ja, ich fand die Leistung eigentlich gar nicht so schlecht.

ABER:
- Ja Jonny scheint noch nicht in Tritt zu kommen
- Fulgini zeigt zwar gute Ansätze was seine techn. Fähigkeiten und Spielübersicht angeht, ist aber noch viel zu wenig drin im Spiel. Das war eher Standfussball
- Unsere Abwehr hat auf jeden Fall ein Geschwindigkeitsdefizit. Hatte sie teilweise aber auch schon letzte Saison
- Stach wirkt auch etwas außer Form

Ich denke Bo sollte mal ein wenig durchwechseln. Bis auf Lee vs. Fulgini spielt ja eigentlich doch immer die gleiche 11. Barreiro, Tauer, Burgzorg, Mustapha, Caci, sind alles Spieler die ich mir eigentlich problemlos in der Startefl vorstellen könnte. So viel Auswahl wie zur Zeit hatten wir ja noch nie, aber irgendwie nutzen wir das m.E. noch zu wenig

Immerhin hat Bo 3 Spieler bereits zur HZ ausgewechselt, ein Novum

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum