Nix, garnix gegen die Pillen (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 28.08.2022, 10:23 (vor 600 Tagen) @ Anton_S

Also ich war ja gestern vor Ort und habe das Spiel live erlebt.
Ich denke, der Johnny braucht eine Pause. Er hat von dem, was ihn in der letzten Saison ausgezeichnet hat, nichts gezeigt.
Entwickelt er sich sich rückwärts?
Die Pillen schießen in HZ 1 viermal aufs Tor, dreimal klingelt es.
Was für eine IV haben wir? St. Juste und Nia wurden überhaupt nicht ersetzt, nicht näherungsweise!
Heidel'sche Spartaktik wieder? Wie sieht das denn gegen die Dosen oder gegen Oktoberfestler aus? Jeweils Zweistellig?

Gestern war die Stimmung eigentlich gut, die Mannschaft hätte sich besser präsentieren müssen. Das war schon zum Zweitenmal zu hause nix für die Fans. Manche unserer Nationalspieler stehen total neben sich, schonen die schon für die WM?

Du warst vor Ort ?
Aber in der Mewa Arena warst du nicht.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum