Was macht eigentlich: Rouven Schröder? - Tolle Verträge (Rund um Fußball)

knightclub @, Sonntag, 08.05.2022, 16:34 (vor 18 Tagen) @ smartie

LoL - er darf den geschassten Grammozis weiter bezahlen. Dessen Gehalt steigt nicht nur durch den Aufstieg, sondern wird automatisch um ein Jahr verlängert zum dreifachen Gehalt.

Hat der Rouven ja klasse für seinen neuen Verein verhandelt :-D

https://www.sport1.de/news/fussball/2-bundesliga/2022/05/2-bundesliga-grammozis-vertrag...

Dafür darf Aufstiegstrainer Büskens wieder ins zweite Glied zurück kehren. Ich freue mich schon auf die Stimmung in Gelsenkirchen, wenn Schalke dann im unteren Tabellendrittel rumkrebst :D

Ach ja, Beierlorzer ist doch frei.... Das Dream Team kann sich wieder finden ^^


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum