Was macht eigentlich: Rouven Schröder? (Rund um Fußball)

knightclub @, Sonntag, 08.05.2022, 09:40 (vor 18 Tagen) @ smartie

Sportdirektor Rouven Schröder im T-Shirt mit der Aufschrift "Glück Auf Steiger" befand: "Es musste genau so kommen, wie es heute gekommen ist, für die Schalker Seele. Das ist ein Gefühl – unfassbar, was hier abgegangen ist auf dem Feld.


Wenn ich die verlogene Fr***e von Schröder sehe, wird mir übel. Der hätte fast unseren Verein auf dem Gewissen gehabt.

Verlogen möchte ich in nicht sehen, aber sehr selbstgefällig und sich wenig hinterfragend. Immerhin hat er es geschafft, den Laden beim Rothosenclown noch zusammenzuhalten. Nur mit seinen Trainerbestellungen und der rein auf Ausbildung und Weiterverkauf fixierten Personalpolitik hat er uns in eine Sackgasee reingezogen. Zum Glück wollte er nicht neben Heidel arbeiten und hat sich schmollend zurückgezogen.

So ein insgesamt wenig glamourhafter, aber bockstarker Transfer wie Widmer (der eben keinen Weiterverkaufswert verheißt) wäre bei dem nicht drin gewesen, nur eben Glamourtransfers wie einen Ex-Weltstar wie de Jong....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum