Was macht eigentlich: Rouven Schröder? (Rund um Fußball)

Sebastian, Sonntag, 08.05.2022, 11:33 (vor 12 Tagen) @ smartie


In der Phase als der Verein am zerbrechen war, kamen von ihm nur hohle Phrasen und Lügen. Er hatte nicht die Eier in der Hose seine Fehler einzugestehen.
Fachliche Fehler sind das eine, die Art damit umzugehen das andere.

Ja das hätte er sicherlich anders machen können, aber dabei solltest du bedenken, dass er 1. Angestellter des Vereins ist und nicht er der Verein 2. ihm niemand in der Zeit den Rücken frei gehalten hat 3. er in diesem Job auch noch nicht all zu viel Erfahrung gesammelt hat 4. er sicher nicht noch mehr Unruhe schaffen wollte und daher nicht immer offen die Wahrheit kommuniziert hat.
So fair sollte man bei der Bewertung auch bleiben, erst recht, wenn wir nicht alle Internas kennen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum