Was macht eigentlich: Rouven Schröder? (Rund um Fußball)

smartie @, Mainz-Kostheim, Sonntag, 08.05.2022, 11:19 (vor 12 Tagen) @ Sebastian

Sportdirektor Rouven Schröder im T-Shirt mit der Aufschrift "Glück Auf Steiger" befand: "Es musste genau so kommen, wie es heute gekommen ist, für die Schalker Seele. Das ist ein Gefühl – unfassbar, was hier abgegangen ist auf dem Feld.


Wenn ich die verlogene Fr***e von Schröder sehe, wird mir übel. Der hätte fast unseren Verein auf dem Gewissen gehabt.


Was habt ihr eigentlich mit ihm, dass ihr so heftig nachtreten müsst? Schröder hatte offensichtlich Probleme eine Mannschaft auch charakterlich passend zusammenzustellen, noch das entscheidende Gespür für Trainer und klar im Mißerfolg wiederholen sich die Phrasen, aber er hat auch einige richtig gute Jungs in den Verein geholt und finanziell extrem starke Transfers gemacht. Hat halt am Ende nicht richtig zusammen gepasst, aber deshalb muss man ihm doch nicht gleich alles mißgönnen. Dass es im Verein zeitweise drunter und drüber lief, lag nicht nur an ihm.

In der Phase als der Verein am zerbrechen war, kamen von ihm nur hohle Phrasen und Lügen. Er hatte nicht die Eier in der Hose seine Fehler einzugestehen.
Fachliche Fehler sind das eine, die Art damit umzugehen das andere.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum