Was macht eigentlich: Rouven Schröder? (Rund um Fußball)

Seminator, Dienstag, 10.05.2022, 09:49 (vor 16 Tagen) @ smartie

Ich bin nie richtig zufrieden mit ihm gewesen, dennoch muss man fair bleiben. Zu der Zeit hat im Verein wenig gestimmt und mit der Zeit stimmte es immer weniger.

Schröder hat sicher auch seine Stärken, aber in meinen Augen hat bei ihm das Gesamtpaket einfach nicht gestimmt und nicht zu uns gepasst. Ehrlicherweise sollte man hinzufügen, dass es vielleicht zu einer anderen Zeit hätte besser laufen können, aber für unseren Verein, in dem Zustand, in dem wir waren, war er nicht der richtige.

Ich bin froh, dass er nicht mehr bei uns ist. Noch glücklicher bin ich aber, dass ich ihm nicht mehr zuhören muss. Es ist nicht fair, aber ehrlich. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum