Alles zum Spiel in Köpenick (Rund um Fußball)

Udo, Sunday, 27.02.2022, 00:59 (vor 789 Tagen) @ Milestone-Mainz

Wenn man halt nur 109,86 km vs. 115,41 km läuft, dann hat man halt was falsch gemacht.

ja, zum Beispiel einen Spieler mit Gelb/Rot verloren.

Rechnet man das (was natürlich nicht ganz korrekt ist) auf die Spielerzahl hoch kommt man auf 113,29 km.

Das ist immer noch weniger, und das ist nicht gut. Allerdings ist es oft so, wenn man den Ball hat, dass der Gegner mehr läuft. Auch das kann man anders machen, ja.

Der Ballbesitz änderte sich zum Schluß hin nach dem Platzverweis auf "nur" noch 52 % (was dann auch normal ist, dass es runtergeht), in HZ 1 waren es, soweit ich mich erinnere etwa 60%.

Es ist und bleibt aber unser Problem. dass wir bei vom Gegner bewussten Verzicht auf den Ballbesitz, und schwerer tun.

Ich bin deshalb schon sehr froh, dass wir Spiele hatten, wo wir mit hohem Ballbesitz Punkte geholt haben und sogar gut aussahen.

Natürlich ist ein geringerer Ballbesitz keine Punktgarantie.

Aber es fällt uns leichter - so wie es Union heute eben auch lag.

Achso: natürlich haben wir heute Fehler gemacht. Zu viele.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum