VAR ist mal wieder lächerlich (Rund um Fußball)

ulis05, Saturday, 26.02.2022, 19:09 (vor 783 Tagen) @ smartie

Martin Schmidt hat es in der Pausw genau richtig erklärt und exakt den Vergleich zu Moussas angeblichen Abseits letzte Woche gezogen.

Nur der Kommentator ist unbelehrbar.

Da muss sich der DFB und die Schiri-Gilde mal entscheiden, eines von beidem muss ja eine Fehlentscheidung gewesen sein…

Sehe ich ähnlich. Angeblich haben die Jungs von SKY ja sogar extra beim Ex-Bl-Schiri (Name vergessen) nachgefragt und der hat das Tor für legal erklärt...
Für mich gerade im Vergleich zu letzter Woche aber schon ne harte Nummer.

So richtig Schiri-Glück haben wir gerade nicht.

Aber so richtig gut waren wir heute auch nicht. Ist aber auch schwer, Union (die und ihre Fans wurden mir heute nicht gerade sympathischer) sind nach Rückstand aber auch sehr schwer zu bespielen, insbesondere bei unserer Spielausrichtung

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum