Ernüchtert auf dem Boden zurück (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Saturday, 26.02.2022, 18:45 (vor 789 Tagen) @ Carlsche

Krass.
Nach dem Mega-Spiel letzte Woche ist das doch enttäuschend.
Immer wieder erstaunlich, dass der Schwung trotz anders laufender Ankündigung nicht mitgenommen werden kann.
Es bleibt dabei. Ohne Top-Leistung wird es für uns gegen jeden Gegner schwer.
Hinzu kommt neben der Sache mit den Schiris in solchen Spielen die Effizienz des Gegners. Wir dagegen brauchen auch in guten Spielen relativ viele Chancen.

Optimistisch stimmt mich, dass wir an guten Tagen jeden Gegner schlagen können.

Spannend wird, wie die gesperrten Stammspieler ersetzt werden.

:daumen hoch:

Das haben wir heute verdientermaßen verloren, wobei es durchaus interessant gewesen wäre, wie es ausgegangen wäre, wenn das 1:0 nicht gegeben worden wäre (im Hinblick auf unser letztes Spiel war das sowieso völlig unverständlich), und so merkt man, dass das Leben sich nicht im Konjunktiv abspielt.

Wenn so viele Fehlpässe gespielt werden (da wurde in der 2. HZ eine Passquote von 80% für Mainz 05 eingeblendet - mag ja sein, aber dann waren wohl die restlichen 20 % unterirdisch), dann kannste dich am Ende nicht beschweren.

Aber wie ist das jetzt eigentlich mit Dominik Kohr?
Nächstes Spiel ist klar, da fehlt er wg. gelb/rot.
Aber eigentlich müssten die beiden heutigen gelben Karten doch für die obligatorischen Sperren nach 5, 10 usw. gelben Karten nicht gewertet werden können. Wäre doch doppelt bestraft.
Der Sky-Kommentator meinte er würde 2 Spiele fehlen. Glaube ich aber nicht.

Wird schwer nächste Woche, nicht zuletzt wg. der Ausfälle. Aber die hatten wir ja gegen die Dosen am 1. Spieltag auch.

Forza FSV!!!:05halter:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum