Alles zum Spiel in Köpenick (Rund um Fußball)

dadum, Saturday, 26.02.2022, 17:39 (vor 789 Tagen) @ Carvel

weshalb Berlin am Ende auch nicht ganz unverdient gewonnen hat.

Eben.
Aber auch nicht völlig verdient. Ein Unentschieden-Spiel, was dann in der Regel die "glücklichere" Mannschaft für sich entscheidet.

Union war nicht die bessere Mannschaft.

Der Unterschied war vielleciht nur der Schuss zum 2:0.

Und die Kombination aus dem 1:0 und der extrem einseitigen Zweikampfbewertung kann Dir schon mal den Zahn ziehen.

Dss wir gegen Hoffenheim Freiburg und Leverkusen besser aussehen als gegen Union ist auch zu erwarten.

Wir werden auch gegen Dortmund besser aussehen, gegen Augsburg krampfen und gegen Bielefeld wird´s wohl eng aber intensiv.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum