Bei allem (Rund um Fußball)

Bimbes, Saturday, 26.02.2022, 17:18 (vor 790 Tagen) @ 04plus01er

Ja, muss man leider so sagen. Der Spielverlauf und die m. M. n. viel zu harte gelb-rote Karte sind schon eine Hausnummer wenn du bei Union spielst. Ich bin aber auch nicht mit Bos Entscheidung einverstanden immer die gleiche Startelf aufzubieten. Vorallem im Sturm ist bei uns schon seit geraumer Zeit Stagnation. Nach seinem Tor letzte Woche hätte ich gerne mal Ingvartsen von Anfang an gesehen, statt immer nur Johnny und Karim. Auch Boetius für Lee wäre heute wohl die bessere Wahl gewesen. Man muss in der Mannschaft auch mal Reizpunkte schaffen und den Jungs auf der Bank zeigen, dass auch sie eine Chance auf die Startelf haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum