Schiri Zwayer (Rund um Fußball)

Loth, Sunday, 05.12.2021, 20:43 (vor 873 Tagen) @ Weizen05

Im Dopa sprachen sie davon, dass Strafanzeige gegen Bellingham gestellt wurde! Ein Skandal, denn auch ein 18-Jähriger kann sich eine Meinung gebildet haben über diesen Sachverhalt und diese kundtun! :kotz:


Man hat Zwayer damals ("gerade so") nichts Strafbares nachweisen können. Das ist halt einfach so. Diese Tatsache jetzt rauszukramen ist irgendwas zwischen schäbig und billig. Man kann ja auch nicht dem FC Bayern vorwerfen, dass sie jahrelang einen Steuerhinterzieher zum Häuptling gewählt haben.

Einspruch Euer Ehren, genau das kann man denen vorwerfen. Also sowohl 2er als auch dem FCB. Und ausnahmsweise ohne Stammtisch.

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum