Schiri Zwayer (Rund um Fußball)

Udo, Sunday, 05.12.2021, 19:10 (vor 871 Tagen) @ Bimbes

Der DFB hat das Urteil doch jahrelang geheim gehalten, weshalb es erst seit 2014 bekannt geworden ist. Seitdem wird das Ganze auch regelmäßig thematisiert.

was für mich richtiger Bullshit ist, ist so etwas, was SPOX hier so schreibt.

Zwayer zu resozialisieren sei soweit ok, ihn zu sperren, wäre nicht angebracht.

aber:

"Der Skandal ist, dass der DFB Zwayer schon wieder für das Spitzenspiel angesetzt hatte. Dabei war der Ärger programmiert."


und das ist mit Verlaub gesagt großer Mist. Was ist an einem sogenannten Spitzenspiel anders`? Wo darf man ihn dann einsetzen?

Und wenn man sich das anschaut: neben ein bis drei Szenen im Spiel, hat nicht erst die Diskussion um SR-Entscheidungen das Spiel zu einem Aufreger gemacht?

Entscheidungen, die ich nicht einmal als katastrophal einstufen würde und die, wenn man genauer hinschaut, ohne die Reaktionen des VAR anders zu beurteilen wären: der VAR hat Zwayer gezwungen, auf das Handspiel zu schauen und der VAR hat Zwayer wohl gesagt, mehr, als im Oberkörperbereich gab es bei der Reus-Situation nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum