Schiri Zwayer (Rund um Fußball)

Weizen05, Sunday, 05.12.2021, 17:02 (vor 867 Tagen) @ Kroni05

Sorry, da bin ich komplett anderer Meinung, hast Du den Zeitartikel überhaupt gelesen?: Warum hat der Dfb das Urteil verheimlicht? Und ein Herr Rainer Koch war beteiligt, Nachtigall, ich hör Dir trapsen... Zwayer hätte mit allem transparent umgehen müssen, dann hätte er Respekt verdient! Und Bellingham hat null Stammtischniveau, es wäre gut, wenn mehr 18-Jährige den Durchblick hätten und den Mut sich zu äußern! Ich halte jede Wette, dass auch viele außerhalb vom BVB diese Meinung teilen! Genau wie Gräfe, einer, der besten Schiris, die wir je hatten!

Gesundes Volksempfinden. Einfach super.

Unschuldsvermutung? Doch nicht beim DFB, Fußball is e ernst Sach!!!!!!!1


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum