Schiri Zwayer (Rund um Fußball)

Weizen05, Sunday, 05.12.2021, 17:01 (vor 871 Tagen) @ Kroni05

Im Dopa sprachen sie davon, dass Strafanzeige gegen Bellingham gestellt wurde! Ein Skandal, denn auch ein 18-Jähriger kann sich eine Meinung gebildet haben über diesen Sachverhalt und diese kundtun! :kotz:

Dass jemand eine unfassdar dusselige Strafanzeige einreicht, ist kein Skandal, sondern Alltag. Dass keiner der Zeitungen, die sich bemüßigt gefühlt haben, darüber zu berichten, aufgefallen ist, wie dusselig das ist, leider ebenfalls.

Man hat Zwayer damals ("gerade so") nichts Strafbares nachweisen können. Das ist halt einfach so. Diese Tatsache jetzt rauszukramen ist irgendwas zwischen schäbig und billig. Man kann ja auch nicht dem FC Bayern vorwerfen, dass sie jahrelang einen Steuerhinterzieher zum Häuptling gewählt haben.

Persönlich habe ich keinen Grund zur Klage (2,30 €). Die Quoten für Bayernsiege sind halt verdientermaßen lächerlich. :undtschuess:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum