Werden wir am Samstag ohne Zuschauer spielen? (Rund um Fußball)

Keng, Mainz, Tuesday, 30.11.2021, 08:40 (vor 878 Tagen) @ deIngelheimer

Ich hätte es gut gefunden, wenn der Verein auch Dauerkarteninhabern die Möglichkeit einräumen würde zuhause zu bleiben ohne dabei für das Spiel bezahlen zu müssen. Wir leben halt derzeit in außergewöhnlichen Zeiten.

Zustimmung. Ich hatte es auch hier schon ein paarmal gesagt, dass ich den Zeitpunkt, die Dauerkarten dieser Saison abzubuchen, für viel zu früh hielt. Es war einfach absehbar mit Ansage, dass sich die Lage so entwickelt. Und dabei stehen wir in RLP sogar noch richtig gut da, womit eigentlich gar nicht so stark zu rechnen war.

Daher bin ich auch stark am Überlegen, sollte es wieder zu Geisterspielen kommen, dieses Mal nicht auf den bereits abgebuchten Restbetrag zu verzichten zu Gunsten des Vereins, was ich beim letzten Mal sehr gerne gemacht habe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum