Werden wir am Samstag ohne Zuschauer spielen? (Rund um Fußball)

kostemer, Tuesday, 30.11.2021, 09:31 (vor 875 Tagen) @ Kroni05

Aber es sollte auch einfach nicht sein, dass Geimpfte und Genesene oder gar Geboosterte wieder auf alles verzichten müssen!

So habe ich auch lange gedacht, aber es bringt ja sonst alles nichts. Es gibt ja noch andere Gründe als Corona warum man auf die Intensivstation muss. Ich habe kein Bock dass jemand z.B. mit Schlaganfall 1 Stunde mit dem Krankenwagen in ein KH mit Kapazität fahren muss. Oder dass Intensivpatienten ausgeflogen werden müssen oder dass geplante Operationen verschoben werden müssen (oder oder oder).

Die Politik hat es verbockt rechtzeitig eine ordentliche Impfkampagne zu starten um die unentschlossenen von der Impfung zu überzeugen (sind ja nicht alles militante Querdenker) bzw. die Leute zur Impfung zu bewegen (z.B. durch Impfpflicht o.ä.). Jetzt sind die Krankenhäuser überlastet oder kurz davor und es müssen eben alle wieder einen Gang zurückschalten. Aber jetzt auf Stur machen nur weil das unfassbar nervt und irgendwo auch nicht fair ist, ist doch auch keine Lösung. Man hört von allen Experten dass man Kontakte reduzieren soll und dazu gehört dann auch der Stadionbesuch, so weh uns das allen tut.

Es ist eine Veranstaltung draußen und Mainz 05 agiert viel umsichtiger als Kölle!

Die annern sinn noch schlimmer, da könne mir ja so weider mache!.

Wer zu Fuß oder mit dem Rad/Motorrad anreist, ist klar im Vorteil, und wer es schafft, keine Toilette aufzusuchen.

Wie viele sind es denn die tatsächlich individuell anreisen? Das ist eine (zumindest gefühlt) sehr kleine Gruppe, besonders dann wenn es kalt wird und vielleicht sogar regnet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum