Werden wir am Samstag ohne Zuschauer spielen? (Rund um Fußball)

Keng, Mainz, Tuesday, 30.11.2021, 08:34 (vor 871 Tagen) @ Schöppsche

Ganz ehrlich Kerstin, wer nicht gehen will soll nicht gehen, wer gehen will soll gehen. Du hast jetzt hier schon mehrfach geschrieben, dass du es nicht machst. Das ist auch vollkommen in Ordnung.
Welches Zeichen setzt man denn? Es geht seit langem in der öffentlichen Diskussion um Politik und Geld und zwar von allen Seiten, den Politikern verschiedener Parteien und auch den Interessenvertretern der Krankenhäuser/Verbände.
Wenn alle Bundesländer in der Situation wie hier wären, würden sie alle Hurra schreien. Macht's natürlich nicht besser in den anderen Ländern. Aber die sollen ihre Maßnahmen durchziehen.

Hier ist auch grundsätzlich kein Ort um das ausführlich zu diskutieren.
Wer nicht kommen will, weil er Angst oder andere Gründe hat, ist das vollkommen in Ordnung. Es gibt aber auch Menschen, die sehen das anders und das ohne Querdenker zu sein.
Ganz klar sollte allerdings die 2 G Regel kontrolliert werden mit Scanner und Perso, oder sogar 2 G plus. Dann haste ne draußen Veranstaltung und den Weg mit ÖPNV mit Test so gut es geht abgesichert. Und diejenigen , die aus der Stadt kommen können auch Mal Rad fahren.

Dem habe ich nichts hinzuzufügen und unterschreibe das.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum