Werden wir am Samstag ohne Zuschauer spielen? (Rund um Fußball)

Weisenauer, Monday, 29.11.2021, 19:49 (vor 873 Tagen) @ 04plus01er

Es besteht für Mainz bei einer aktuellen Inzidenz von 248,0 und Hospitalisierungsinzidenz von 4,09 keine Veranlassung komplett auf Zuschauer zu verzichten.
Da ja inzwischen auch im Stadion wieder Maskenpflicht bis zum Platz bei den Sitzplätzen und dauerhaft auf denn Stehplätzen besteht, ist der Schutz durch die 2G-Regelung doch recht gut. Es muss natürlich nicht nur in Stichproben 2G kontrolliert werden.
Ich schätze aus verschiedenen Gründen werden wohl nicht mehr als 15000 zahlende Zuschauer gezählt und tatsächlich noch viel weniger im Stadion anwesend sein.
Also ich bin auch jeden Fall bei den Anwesenden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum