Für die Rosa-Rot seher… (Presselinks)

kostemer, Friday, 07.05.2021, 08:18 (vor 1085 Tagen) @ Weizen05

Nein, exakt nach Ende der Hinrunde lagen sie in diesem Modell bei 28%, präzise. Bei Schalke waren es 12%. (siehe https://projects.fivethirtyeight.com/soccer-predictions/bundesliga/ , einfach unterhalb der Tabelle aus der linken Dropdownliste den Prognosestand vom 20. Januar auswählen)

Für Menschen mit Vorbildung vielleicht interessant: How our club soccer predictions work

Sehr coole Seite - kannte ich noch nicht, danke dafür! Interessant finde ich vor allem die non-shot expected goals. Diese Zahl wird bei Sky(/DAZN) soweit ich weiß nicht mit in die "XGoals" eingerechnet...

Laut der Seite ist die Wahrscheinlichkeit für unseren Sieg am Sonntag 19%, Unentschieden 21% und Sieg SGE 60% also ähnlich wie beim Bayern Spiel. Deshalb ist klar:

Wir verlieren!.

Wahrscheinlich gibts sogar ne Klatsche!.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum