FAZ: Die Mainzer Kurfürsten (Presselinks)

Weizen05, Thursday, 06.05.2021, 12:37 (vor 1057 Tagen) @ Marv24

Mir macht dieser Zweckpessimismus langsam mehr Angst.

Ja , wir haben in Mainz schon Pferde kotzen sehen, aber irgendwann ist auch mal gut & man sollte die Situation wie sie ist genießen.
Die ganze Rückrunde heißt es schon "der Lauf hört bald auf und es bleibt gefährlich uns so weiter"...
War alles korrekt, Konzentration hoch halten, das muss generell in jedem Bundesligaspiel sein.

Aber hier immernoch s Knerzje in der Unnerbuchs hängen zu haben.. :think: Nagelt mich gern drauf fest wenn doch was passiert, aber ich bin zu 100% und mehr überzeugt das wir durch sind.

Ich denke auch, wir verdaddeln das nicht mehr.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum