FAZ: Die Mainzer Kurfürsten (Presselinks)

Dito, Wednesday, 05.05.2021, 23:29 (vor 1085 Tagen) @ Alsodoch

Mainz 05 ist auf dem besten Weg zum Klassenverbleib. Doch die nächsten Gegner sind schwer. Die Nullfünfer entscheiden auch, wer von Frankfurt, Wolfsburg und Dortmund Mitglied der Königsklasse wird.


Mehr:

Ohne den Artikel gelesen zu haben: den Titel find ich gut ;)

[Ironie an]
Ich verstehe gar nicht warum wir immer auf Bielefeld, Köln, Werder, etc. gucken.
Wir haben es doch selbst in der Hand und spielen gegen die direkte Konkurrenz um die Rückrunden-Champignons-Liga. Wenn Rosi uns wieder Schützenhilfe leistet und Bayern nochmals strauchelt, wirds vielleicht sogar was mit der "Frühjahrs-Meisterschaft" :fresse:

1. FC Bayern München 32
2. RB Leipzig 29
3. Eintracht Frankfurt 29
4. VfL Wolfsburg 28
5. 1. FSV Mainz 05 28
6. Borussia Dortmund 26
[Ironie aus]

*Realitäts/Demutsschalter wieder einschalt*


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum