Für die Schwarzseher (Presselinks)

Jammerlappe, Buxtehude, Friday, 07.05.2021, 10:04 (vor 1084 Tagen) @ Alsodoch

wer?


Streich von Freiburg

"Es geht darum, dass es sportlich gerecht ist"

Die Südbadener können dagegen befreit und ohne Druck auflaufen. "Wir stehen gut da. Das wollen wir bestätigen", sagt Streich. Großartige personelle Experimente hat er deswegen nicht vor: "Das wäre nicht zu verantworten." Vielmehr will der SC-Coach zeigen, dass sein Team nicht durch Nachlässigkeiten indirekt in den Abstiegskampf eingreift: "Es geht darum, dass es sportlich gerecht ist."

Ah ja.....

Regt euch mal ab. Wir haben davon auch schon profitiert, wenn ich mich richtig erinnere. Freiburg ist ein typisches Team, das hintenraus nichts mehr holt, wenn die Katze im Sack ist.

#wirverlierenkeinspielmehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum