FAZ: Die Mainzer Kurfürsten (Presselinks)

scheisstribüne, Thursday, 06.05.2021, 07:07 (vor 1058 Tagen) @ Dito

Also Saisonübergreifend, könnten wir dann zum Jahresende die 1. Meisterschaft feiern ..... :autocorso:

Mainz 05 ist auf dem besten Weg zum Klassenverbleib. Doch die nächsten Gegner sind schwer. Die Nullfünfer entscheiden auch, wer von Frankfurt, Wolfsburg und Dortmund Mitglied der Königsklasse wird.


Mehr:


Ohne den Artikel gelesen zu haben: den Titel find ich gut ;)

[Ironie an]
Ich verstehe gar nicht warum wir immer auf Bielefeld, Köln, Werder, etc. gucken.
Wir haben es doch selbst in der Hand und spielen gegen die direkte Konkurrenz um die Rückrunden-Champignons-Liga. Wenn Rosi uns wieder Schützenhilfe leistet und Bayern nochmals strauchelt, wirds vielleicht sogar was mit der "Frühjahrs-Meisterschaft" :fresse:

1. FC Bayern München 32
2. RB Leipzig 29
3. Eintracht Frankfurt 29
4. VfL Wolfsburg 28
5. 1. FSV Mainz 05 28
6. Borussia Dortmund 26
[Ironie aus]

*Realitäts/Demutsschalter wieder einschalt*


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum