Für die Schwarzseher (Presselinks)

Carlsche, Thursday, 06.05.2021, 21:01 (vor 1086 Tagen) @ Schwan05

Echt bitter und jetzt doppelt schade das 1--1 vom Montag.
Wir hätten es in der Hand gehabt, denen aus der Quarantäne kommend direkt einen dicken Dämpfer zu verpassen. Jetzt gehe ich davon aus, dass Hertha den Schwung erstmal mitnimmt. Was bin ich froh, dass die wenigstens noch gegen Bielefeld spielen.

Ansonste hoffe ich weiterhin, dass Trainer, Mannschaft und Verantwortliche sich nicht in verfrühter Feierstimmung befinden und es schaffen, aufs eigene Spiel konzentriert zu bleiben. Sollte es nach dem Bayern-Spiel einen minimalen Spannungsabfall gegeben haben, ist der jetzt hoffentlich beendet!
Wie ich unser Glück kenne, gibt es vor unserem Spiel noch mindestens eine unangenehme Überraschung bei den anderen Partien.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum