Alles zum Auswärtsspiel beim 1. FC Köln (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Sonntag, 11.04.2021, 21:40 (vor 160 Tagen) @ undichsachnoch

Ach ja, und der Ellenbogen von Meré in Johnnys Gesicht, das war mindesten fahrlässig in Kauf genommen und ist m. E. mit gelb und Elfmeter zu bestrafen (wo ist da der VAR?)


Und zu den Ellenbogenstößen möchte ich noch sagen: Ich denke, dass die niemals ganz unabsichtlich sind. Immer diese 'Ausreden' wie 'es war doch keine Absicht' oder 'ich bin hoch gesprungen' oder ' das ist Teil in der Sprungbewegung' usw. usf..
Ellenbogenstöße müssten unnachsichtig mit rot bestraft werden, immer, und weltweit. Dann hören diese unseligen Foulspiele nach spätestens 3 Monaten auf. Leider wird da wohl nichts draus.:-( :dagegen: :verschoben:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum