Alles zum Auswärtsspiel beim 1. FC Köln (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Sonntag, 11.04.2021, 21:07 (vor 239 Tagen) @ Carvel

Boah, geile Nummer, damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Wie geil die Kugel von Leo in Zeitlupe gaaaaanz außen ins Eck kullert... Der Tabellenstand nach dem 1:2 und jetzt zum Schluss sind schon krasse Wechselbäder gewesen. Einfach fantastisch, was die Truppe auf den Platz bringt, seit Bo da ist!

Ja, das war endgeil!:dh: :megafon: :megafon: :schal: :autocorso: :welle: :pyro doppel: :happy_girl pink: Und ich fand summa summarum nicht mal unverdient, denn
wir haben,(es wurde bereits gesagt) trotz Brych gewonnen.
Der Elfer, geschenkt, eigentlich ein Witz, hört ja nächste Saison dann auch gottseidank auf, hoffentlich.
Duda muss zwingend mit gelbrot vom Platz: der trifft sowas von den Fuß.
Czichos muss rot kriegen: letzter Mann und Verhinderung einer klaren Torchance (wo ist da der VAR?)
Ach ja, und der Ellenbogen von Meré in Johnnys Gesicht, das war mindesten fahrlässig in Kauf genommen und ist m. E. mit gelb und Elfmeter zu bestrafen (wo ist da der VAR?)

Am Ende ist's dann ja auch egal, weil gewonnen, und ich finde, dass wir in der 2. HZ gar nicht mal schlecht gespielt haben. Nach dem 2:1 bzw. unserem 2:2 haben wir den FC ganz gut von unserem Tor weggehalten.
Und jetzt geht Bremen und Hoffenheim und Augsburg auch wieder die Düse;-) .
Mann, Mann, Mann - geiler Sieg, wo ich mich doch schon auf ein Remis eingestellt hatte.;-)
NUR DER FSV!!!:narrenknapp: :megafon: :wiegeil: :respekt: :party:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum