Weiter geht der Betrug (Rund um Fußball)

Dito, Sonntag, 11.04.2021, 20:54 (vor 113 Tagen) @ Milestone-Mainz

Spiel gesehen? Das waren schon auffällig viele „seltsame“ Entscheidungen in kurzer Zeit.


Echt? War da nicht diese Aktion von Bello, der diesen Kölner in eigenen Sechzehner weggeschoben hat?
Ach so, da war nix, verstehe. :-D

Mensch, freu Dich doch einfach 'mal. Wenn Bellos leichtes Drücken/Auflegen 'nen Elfer war, dann war das Umzerren von Szalai (nach der Verletzung von Jonny) klar rot. Und der Ellenbogen gegen Jonny im Sechzehner war dann wohl genau so unbeabsichtigt, wie die angeschossene Hand von Mwene(?). Sh*ce druff. Dass ich es nochmal erleben darf, dass der Gegner nach 'ner Niederlage sagt "eigentlich haben wir gut gespielet" und Bo Einiges an unserem Spiel zu kritisieren hat ... ;)
Trotz Allem, wir haben nur zwo Zähler auf Bielefeld und dem Big-City-Club. Weiter machen, Schippe druff legen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum